Literaturtipp

Jeaniene Frost

Kuss der Nacht

Im zweiten Band der „Night Huntress“- Serie geht Cat im Auftrag der Regierung auf Vampirjagd. Ihrem Exfreund Bones, einem Kopfgeldjäger und selbst Vampir, ist sie dabei schon lange nicht mehr begegnet. Doch plötzlich wird er zum Einzigen, der sie retten kann: Ein Unbekannter setzt ein Kopfgeld auf sie aus und Cat ist in größter Gefahr. Als sie Bones erneut gegenübersteht, flammt die alte Leidenschaft sofort wieder auf. Blind vor Verlangen erkennt Cat nicht, dass er ganz eigene Pläne für sie hatte… Ein fesselnder Vampir-Roman, „düster und erotisch“ (Neue Woche) – und absolut unwiderstehlich!

Vampire
Erotikromane
Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.