Literaturtipp

Jeaniene Frost

Verlockung der Nacht

Auch in Jeaniene Frosts sechstem Cat & Bones-Roman, „Verlockung der Nacht“, fehlt es nicht an Spannung und prickelnder Erotik. Ihre Bücher sind Vampirromane der etwas anderen Art. Das unwiderstehliche Paar hat gerade erst den großen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden können, da befinden sie sich im Auftrag der Voodoo-Königin von New Orleans schon wieder auf der Suche nach dem nächsten Monster. Der Geist eines Hexenjägers foltert und tötet  unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich vernichten. Spannende Geisterjagd, bei der auch die Leidenschaft nicht zu kurz kommt!

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?