Literaturtipp

Amanda Hocking

Unter dem Vampirmond 1: Versuchung

Unterschiedlich wie Tag und Nacht sind die beiden Br√ľder, in die sich die junge Alice in Amanda Hockings Erfolgsserie ‚ÄěUnter dem Vampirmond‚Äú verliebt. Wer ‚ÄěVampire Diaries‚Äú mag, wird diese B√ľcher mit Begeisterung verschlingen. Jack ist ein faszinierender Tr√§umer, w√§hrend sein Bruder Peter vor Hass zu spr√ľhen scheint und dennoch eine geradezu unwiderstehliche Wirkung auf Alice hat. Doch damit sind Alices Probleme noch nicht zuende: Jack und Peter sind Vampire und Alice mittendrin im gr√∂√üten Abenteuer. Hockings Vampire sind anders und ‚ÄěUnter dem Vampirmond‚Äú hat das Zeug zum absoluten Bestseller!

Vampire
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir fr√ľher der Inbegriff des B√∂sen, des unb√§ndigen Tieres im Menschen, geh√∂ren sie heute zu den gr√∂√üten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die M√ľhe nicht, eine solche Welt nur f√ľr ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.