Literaturtipp

Amanda Hocking

Unter dem Vampirmond 3: Verlangen

Mit „Unter dem Vampirmond 3: Verlangen“ hat Erfolgsautorin Amanda Hocking zwar eine etwas schwächelnde Fortsetzung geschaffen, die an „Versuchung“ und „Verführung“ nicht ganz anknüpfen kann, doch wer wissen will, wie die Geschichte von Alice, Peter und Jack weitergeht, der wird auch von diesem Band nicht die Finger lassen können – zu groß ist das Verlangen! Alice ist inzwischen selbst zum Vampir geworden und eigentlich könnte sie jetzt glücklich mit Jack zusammenleben, doch Peter hat sich einige sehr gefährliche Feinde gemacht und Alice schreckt nicht davor zurück, zu seiner Hilfe zu eilen.

Mädchen
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.