Literaturtipp

Katie MacAllister

Blind Date mit einem Vampir

„Blind Date mit einem Vampir“ ist der Auftakt der romantischen Vampirserie von Katie MacAllister – frecher, frischer und lustiger als Stephenie Meyers Twilight. Es ist die Geschichte von Joy, die von ihrer Freundin Miranda aus den Karten die Zukunft gelesen bekommt. Die positive Nachricht: Sie wird bald den Mann fürs Leben kennenlernen. Die Schlechte: Er ist ein Vampir. Joy weiß nicht, was sie davon halten soll, doch auf einem Gothic-Festival in Tschechien scheint sich die Voraussage zu bewahrheiten. Zwischen Joy und dem geheimnisvollen Raphael kocht es schier vor unbändiger Leidenschaft!

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.