Literaturtipp

Stephanie Madea

Night Sky 1: Sklave des Blutes

Jonas Baker aus Stephanie Madeas leidenschaftlicher „Night Sky“-Serie ist ein Vampir, in den man sich mal wieder richtig verlieben kann. Jonas, Spross einer alteingesessenen Vampir-Familie mit engen, traditionellen Vorstellungen, lebt nach seinen ganz eigenen Regeln. Als er das Familienunternehmen übernehmen und eine Reinblütige heiraten soll, sperrt er sich deshalb sofort dagegen. Als er sich dann in die Menschenfrau Cira verliebt, scheint es unter den Vampiren nicht wenige zu geben, die es auf das Paar abgesehen haben. Spannung und Action halten sich mit Romantik und Erotik die Waage – perfekt!

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.