Literaturtipp

Stephanie Madea

Night Sky 2: Schwur des Blutes

Schon bei der ersten Begegnung mit dem Vampir Timothy verspüren die Leserinnen von „Schwur des Blutes“ die unglaubliche Anziehungskraft dieses geheimnisvollen Mannes, dessen Vergangenheit im Dunkeln liegt. Timothy verfügt über eine besondere Gabe, doch alles, was er darüber weiß, ist, dass sie Zerstörung bringt. Dann trifft er auf die wütende Samantha Wolters, die nach Rache sinnt, seit ihr Bruder bei einem Werwolf-Angriff ums Leben kam. Was sich zwischen den beiden entwickelt, ist mehr als nur flammende Leidenschaft – es entfaltet auch eine zerstörerische Kraft, die sich kaum bändigen lässt ...

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.