Literaturtipp

Stephanie Madea

Night Sky 3: Schicksal des Blutes

Stephanie Madea versteht es bis zum dritten Band ihrer Night Sky-Reihe, „Schicksal des Blutes“, Spannung und Begeisterung aufrechtzuerhalten. Zum dritten Mal begegnen wir einem Vampir mit düsterer Vergangenheit und einer Menschenfrau. Zum dritten Mal spüren wir die unbändige Anziehungskraft zwischen ihnen und lassen uns von den dunklen Abgründen ihrer Leidenschaft gefangen nehmen. Der mysteriöse Vampir Ny’lane steht in dem Ruf, ein gefährlicher Silver Angel zu sein. Er versucht, alle Frauen auf Abstand zu halten, nach deren Blut er giert, doch bei der Journalistin Amy Evans scheitert er.

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?