Literaturtipp

Stephenie Meyer

Bella und Edward 03: Bis(s) zum Abendrot

Nach der glücklichen Wiedervereinigung in Band zwei hat Bella nun nur noch einen Wunsch: Sie möchte von ihrer großen Liebe, dem Vampir Edward, verwandelt werden, um gemeinsam mit ihm die Ewigkeit zu verbringen. Doch Edward weigert sich, ihr Leben zu zerstören. Doch das ist sowieso in Gefahr, denn noch immer schwört Victoria Rache für den Mord an ihrem Gefährten. Im Kampf gegen ihre wachsende Vampir- Armee verbünden sich die Cullens mit den Werwölfen. Nur so haben sie vielleicht eine Chance… Einmal mehr gelingt es Stephenie Meyer, die Magie dieser wunderbaren Liebesgeschichte heraufzubeschwören.

Liebe
Vampire
Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?