Literaturtipp

Stephenie Meyer

Bella und Edward 04: Bis(s) zum Ende der Nacht

Das Finale der wunderbaren Liebesgeschichte um Bella und Edward. Um Edward dazu zu bewegen, dass er sie verwandelt, stimmt Bella einer Hochzeit zu. Was das glückliche Happy End hätte sein können, ist jedoch der Beginn eines großen Abenteuers. Denn nicht nur, dass die Volturi einen Angriff planen, auch von anderer Seite ist Bellas Leben in größter Gefahr. Dennoch will Bella die letzte große Schlacht der Werwölfe und Vampire auf keinen Fall verpassen. Auch wenn das Ende dem hohen Niveau der restlichen Geschichte nicht gerecht wird, ist Stephenie Meyer dennoch ein gelungener Abschluss geglückt.

Liebe
Mädchen
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.