Literaturtipp

Alyson Noël

Der blaue Mond

Mit „Der blaue Mond“ setzt Alyson Noël ihre „Evermore“-Saga fort und erzählt die Geschichte der großen Liebe zwischen der sechzehnjährigen Evermore und ihrem Seelenverwandten, dem Vampir Damen, weiter. Ever – inzwischen auch ein Vampir – genießt das Dasein einer Unsterblichen mit Damen an ihrer Seite, bis eines Tages ein unbekannter Junge an ihrer Schule auftaucht. Roman setzt nicht nur Evers neue Fähigkeiten außer Kraft, er scheint auch Damen zusehends zu schwächen. Um ihren Geliebten zu retten, würde Evermore alles tun - selbst, wenn sie sich dabei selbst in größte Gefahr begibt. Phänomenal!

Mädchen
Vampire
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.