Literaturtipp

Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren

Im vierten Band der humorvollen Vampir-Serie von Lynsay Sands gibt es „Immer Ärger mit Vampiren“: Nach dem Happy End von Band 3 steht nun die Hochzeit von Lucern und Kate kurz bevor. Nun soll Lucerns Bruder, der schüchterne – und natürlich – sehr gut aussehende Bastien, Kates Schwester bei sich beherbergen. Doch nicht nur fürchtet er, dass er sein Geheimnis nicht vor ihr verbergen kann, er fühlt sich auch so sehr von ihr angezogen, dass er das vielleicht gar nicht mehr will. So absurd, wie nur Romane von Lynsay Sands sein können, und dabei erotisch, prickelnd und voller Humor. Beste Unterhaltung!

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.