Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 01: Nachtjagd

„Nachtjagd“ ist der erste Band der weltweit erfolgreichen Black Dagger-Serie, ein Muss für Vampir-Fans und Pflichtlektüre für alle, die die späteren Bände lieben. Ausführlich wird hier der Kampf der Vampire gegen ihre Jäger beschrieben. Noch ausführlicher aber erzählt Ward die Geschichte der großen Liebe zwischen Darius, dem Anführer der Bruderschaft der Black Dagger, und der jungen Beth. Diese ahnt nichts davon, dass ihr Vater einst einer der besten Krieger der Bruderschaft war – und, dass sie ein Vampir ist. „Wenn es eine Göttin der modernen Mystery gibt, dann ist es J.R. Ward." (Nicole Jordan)

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.