Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 14: Blinder König

Seit Jahrhunderten tobt ein Kampf zwischen den Vampiren und den Lessern, den seelenlosen Vampirjägern. Um ihrer Herr zu werden, haben sich die besten Krieger der Vampire vor langer Zeit zur Bruderschaft der Black Dagger zusammengeschlossen. Sechs von ihnen sind noch übrig. Im neusten Band der Black-Dagger-Serie wird Rehvenges Loyalität gegenüber der Bruderschaft auf eine harte Probe gestellt. In der sich verdunkelnden Welt sieht er nur noch ein einziges Licht: Elhena. Doch sie ist es auch, die zwischen ihm und der endgültigen Zerstörung steht… Düster, erotisch, unwiderstehlich!

Liebe
Dark Fantasy
Frauen
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.