Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 20: Schattentraum

Band 20, „Schattentraum“, setzt die spannende Geschichte von Thor, Wellesandra und No'One fort, die sich bereits in „Liebesmond“ abzeichnete. Eigentlich braucht die Bruderschaft im Dunkel der Nacht jeden einzelnen Mann, doch wie soll sich Tohrment darauf konzentrieren, wenn seine geliebte Wellsie im düsteren Zwischenreich zwischen Leben und Tod gefangen ist und er der Einzige ist, der sie daraus befreien kann. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu seiner Shellan und No’One erlebt Thorment eine emotionale Achterbahnfahrt, die die Leserinnen zutiefst berühren wird. Stärke trifft auf Gefühl.

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.