Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 21: Seelenprinz

J.R. Ward scheinen einfach nie die Ideen auszugehen: Auch der 21. Band, „Black Dagger 21: Seelenprinz“, sprüht nur so vor Einfällen, dramatischen Wendungen, weitreichenden Verflechtungen und düsterem Verlangen. Wieder ist Dunkelheit so sexy, wie es nur sein kann, wenn die Vampire der Brüderschaft im Spiel sind. Die Hauptrolle spielt diesmal Blay, der seinen besten Freund Qhuinn liebt. Doch Qhuinn kann sich nicht eingestehen, wie sehr auch er Blay liebt. Stattdessen wendet er sich der schönen Auserwählten Layla zu. Man leidet, liebt und sehnt mit Blay und ist am Ende vor Begeisterung wie erschlagen.

Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.