Literaturtipp

Richard Paul Evans

Magie der Weihnacht

Während sich die ganze Welt auf Weihnachten freut, steht Mark der Sinn überhaupt nicht nach feiern. Soeben erst ist seine Mutter verstorben und dann hat ihn auch noch seine Freundin verlassen. Als er seinem Leben ein Ende bereiten will, begegnet er seinem persönlichen Weihnachtsengel Macy. Doch auch Macy hat eine traurige Geschichte. In Mark findet sie einen Vertrauten und erlebt ihr eigenes Weihnachtswunder. Evans kommt auf das wahre Wesen von Weihnachten zurück: auf die Liebe, ohne die das Fest nur ein Herumreichen von Geschenken ist. Ein Weihnachtsmärchen, ideal für stille Winterabende.

Weihnachtsromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.