Literaturtipp

Volker Kriegel

Olaf, der Elch

Olaf hat Pech gehabt: Der Elch ist mit einem viel zu großen Geweih auf die Welt gekommen. Das macht ihn nicht nur zum Außenseiter bei den anderen Elchen, behindert ihn auch mächtig, wenn er durch den Wald rennen will. Olafs Einsamkeit hat ein jähes Ende, als er den einäugigen Weihnachtsmann kennenlernt. Gemeinsam organisieren sie das Weihnachtsfest. Dieses wunderschön illustrierte Bilderbuch ist ein Top-Schmöker zur Weihnachtszeit. Während kleine Leser die Bilder lieben werden, werden sich die großen Leser an der herrlich frechen Geschichte erfreuen. Das Weihnachtsbuch für die ganze Familie!

Weihnachtsromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.