Literaturtipp

Astrid Lindgren

Weihnachten im Stall

Schon oft wurde die Weihnachtsgeschichte erzählt, die Geschichte eines armen Paares, das ohne Obdach durch die Nacht irrt, die Frau schwanger, der Mann verzweifelt, und die schließlich in einem Stall Zuflucht finden. Es ist die Geschichte von der Geburt eines kleinen Kindes, das die Welt verändern, den Menschen Glauben und Zuversicht bringen wird und sie wurde noch niemals so warm und herzlich erzählt, wie von Astrid Lindgren. So uralt diese Geschichte auch ist, so zeitlos ist ihre Botschaft. Erzählt aus der Perspektive einer liebevollen Mutter wird dieses Buch auch die Jüngsten erfreuen.

Weihnachtsromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.