Literaturtipp

Andreas Steinhöfel

Es ist ein Elch entsprungen

Schluss mit der Besinnlichkeit: Jetzt geht das Abenteuer erst richtig los! Mit einem lauten Knall bricht der Elch Mr. Moose in das Dach des Hauses des kleinen Bertil ein. Gerade noch war er unterwegs auf einem Testflug mit dem Weihnachtsmann, nun findet er sich als kuscheliger Spielkamerad wieder. Genauso absurd wie ihr Einstieg ist auch der restliche Verlauf der turbulenten Geschichte, in der sich nicht nur Mr. Moose gegen den Vermieter Pannecke erwehren muss, sondern in der auch noch einiges anderes mächtig schief geht! Herrlicher Weihnachtsspaß für kleine und noch mehr für große Leseratten!

Weihnachtsromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.