Literaturtipp

Dirk Müller

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld

Das, was Dirk Müller in „Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld“ aufdeckt, liest sich eher wie ein Wirtschaftsthriller. Doch das Erschreckende ist, dass nichts davon seiner Fantasie entspringt, sondern alles auf Fakten beruht, wie „Mr. Dax“ zu Genüge belegen kann. Dirk Müller schließt sich aber nicht der allgemeinen Panikmache an, sondern er bewahrt einen kühlen Kopf. Nach eingehender Analyse der gegenwärtigen Situation entwirft er einen Plan, mit dem die Katastrophe und der totale Zusammenbruch sogar noch abgewendet werden könnten. Ein Buch, für das die Zeit reif war. Ein Augenöffner!

Wirtschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Fit im Kopf: Mit Büchern Meditieren lernen

Mit Büchern Meditieren lernen, liegt voll im Trend. Doch wie profitieren wir wirklich von der regelmäßigen Meditation – und worauf müssen Anfänger achten? Das alles erfahren Sie in unserem Topthema und in unseren Buchtipps zum Thema Meditation und Meditation lernen.

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Büchern Meditieren lernen.