Literaturtipp

Susan Levermann

Der entspannte Weg zum Reichtum

„An der Börse sind zwei Jahre nicht genug, um ein Guru-Diplom zu erwerben. Dafür braucht man mindestens zwanzig Jahre“, sagte der amerikanischen Börsenkolumnist André Kostolany einmal. Susan Levermann beweist das Gegenteil: Acht Jahre lang arbeitete sie für Deutschlands größte Fondsgesellschaft und war damit erfolgreich, wie kaum ein anderer. Anschaulich, kurzweilig und auch für Laien verständlich vermittelt sie ihr geballtes Wissen über die Funktionsweise der Börse und gibt Nachhilfe in Sachen Betriebswirtschaftslehre. "Börsenratgeber müssen nicht dröge sein - Susan Levermann beweist dies."

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.