Literaturtipp

Rainer C. Koppitz

Machtrausch

Anton Glock ist ein junger, karrieregeiler Manager der Schuegraf AG. Er glaubt sich dem Ziel seiner Träume nahe, als ihm der Posten als Leiter der Strategieabteilung angeboten wird. Doch schon bald wird Glock klar, dass es in seiner Abteilung nicht mit rechten Dingen zugeht. Offenbar hat er außerdem den Posten des Chefs der Abteilung für Unternehmenssicherheit akzeptiert, die sich mit kriminellen Machenschaften inner- und außerhalb des Konzerns beschäftigt und in keinem Organisationsplan auftaucht. Trotz mysteriöser Drohbotschaften versucht Glock, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

Wirtschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.