Literaturtipp

Andrew Ross Sorkin

Die Unfehlbaren

Was geschah damals, als über Nacht eine der wichtigsten Banken der Welt, die Investmentbank Lehman Brothers, zusammenbrach und den ganzen Erdball in eine dramatische Finanzkrise stürzte? Was ist schiefgelaufen und wer trägt die Schuld dafür? Diesen Fragen geht der amerikanische Wirtschaftsjournalist Andrew Ross Sorkin in seiner detaillierten Rekonstruktion des Ausbruchs der Krise nach. Ausführliche Interviews, firmeninterne Emails und verschiedene Protokolle liefern die Grundlage für diese umfassende Darstellung. Unverzichtbar für alle, die wissen wollen, was 2008/09 wirklich geschah.

Wirtschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.