Literaturtipp

Markus A. Will

Bad Banker

Die jüngste Finanzkrise liest sich wie ein Wirtschaftskrimi – Grund genug für Markus Will einen unterhaltsamen Krimi daraus zu machen. Im Mittelpunkt von „Bad Banker“ steht Mitch Lehman, der Starbanker der Carolina Bank. Er ist einer der Bigplayer des Business und er pokert verdammt hoch. Doch seine Rekordgewinne finden ein jähes Ende, als 2008 die Bankenwelt zu explodieren droht. Will verfügt, dank seiner Vergangenheit als Banker bei Merrill Lynch, über exklusives Insiderwissen, das diesem Krimi zu einer weiteren brisanten Note verhilft. Ein packender Thriller, erschreckend nah an der Realität!

Wirtschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.