Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Giulia Enders

Darm mit Charme

Als Giulia Enders beim Science-Slam ihren Vortrag „Das Darmrohr – Darm mit Charme“ begann, hätte wohl niemand erwartet, dass es der Anfang einer großen Karriere werden könnte. Nicht einmal Enders hätte sich wohl erträumt, dass sich das Video zu einem YouTube-Hit entwickeln und sie einen Bestseller mit dem Namen „Darm mit Charme“ schreiben würde. Doch so ist es gekommen. Das liegt zum einen an Enders selbst, die Publikum und Leser schlagfertig und charmant in ihren Bann zieht. Zum anderen aber an der Unverblümtheit und erfrischenden Direktheit, mit der sie für ihr Lieblingsthema wirbt. Am Ende wird man selbst den eigenen Darm lieben.

Gesundheit

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.