Literaturtipp

Lincoln Child

Wächter der Tiefe

Wer sich auf Lincon Childs neuen Thriller „Wächter der Tiefe“ wirklich einlässt, wird mit einem extrem spannenden Wissenschaftsthriller belohnt. Denn nur wer über einige Unklarheiten hinweg sehen kann, wird gefesselt sein von der Geschichte der vermeintlichen Entdeckung von Atlantis. In 4.000 Meter Tiefe sind Forscher auf die Überreste einer versunkenen Stadt gestoßen. Doch in dem Forschungsteam häufen sich mysteriöse Krankheiten. Als der Marinearzt Peter Crane sich der Fälle annimmt, macht er eine furchtbare Entdeckung. Doch im Team hört niemand auf seine Warnung. Wirklich starker Tobak!

Ökothriller
Wissenschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.