Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Douglas Preston

Credo. Das letzte Geheimnis

Es ist ein uralter Menschheitstraum: Ein Gespräch mit Gott zu führen. Für eine Gruppe Wissenschaftler scheint dieser Traum nun wahr zu werden. Verständlich, dass die Regierung den Spezialermittler Wyman Ford beauftragt, das Forschungsprojekt im Auge zu behalten. Die Menschheit scheint vor ihrer größten Entdeckung zu stehen, als ein TV-Prediger die Öffentlichkeit gegen diese vermeintliche Gotteslästerung mobilisiert und mit der wütenden Masse den Aufstand probt. Der Fanatismus auf beiden Seiten lässt eigentlich keine friedliche Lösung zu. Wird das Gute siegen? Und wer sind eigentlich die Guten?

Phantastische Romane
Gesellschaft
Wissenschaftsthriller

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.