Literaturtipp

B. K. S. Iyengar

Yoga. Der Weg zu Gesundheit und Harmonie

Yoga als Weg zu Gesundheit und Harmonie – das ist das Konzept des Yoga-Meisters B.K.S. Iyengar. Für den indischen Yogi ist die Yoga-Praxis mehr als nur eine Reihe von Körperübungen: Yoga nach B.K.S. Iyengar ist eine Wohltat für Körper und Geist, wirkt gegen Stress und Überlastung sowie gegen die 80 häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Dass sein Konzept aufgeht, beweist Iyengar selbst am besten: Dieses Yoga-Buch erschien 2008 anlässlich seines 90. Geburtstags und noch immer ist er ein aktiver Yogi. Ein übersichtlicher Ratgeber für Einsteiger, toll illustriert und verständlich geschrieben.

Yoga-Ratgeber
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben