Literaturtipp

Cyndi Lee

Möge ich glücklich sein

Möge ich glücklich sein – diesen Leitsatz hat sich die bekannte Yoga-Lehrerin Cyndi Lee auf die Fahnen geschrieben, nachdem sie erkennen musste, dass sie zu ihren Schülern zumeist wesentlich freundlicher war, als zu sich selbst. Immer und immer wieder der gleiche Kreislauf aus „Reue, Beschuldigungen und dem Schwur, sich zu bessern“, wenn am Abend doch wieder zwei Gläser Wein und eine Extraportion gehobelter Parmesan über dem Salat auf dem Tisch gelandet waren – und das trotz bester Vorsätze! Wie Lee dann schließlich den Mut gefunden hat, sich selbst zu lieben, beschreibt sie in diesem liebenswert heiteren Buch.

Gesundheit
Lebenshilfe
Yoga-Ratgeber
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.