Literaturtipp

Heike Mayer

Das seh ich entspannt

Mit dem großen Ganzen vor Augen lernen wir die Störfaktoren des Alltags zu ignorieren. Heike Mayer legt ein Programm vor, das in praktischen Übungsschritten aufzeigt, wie wir der Perfektionismusfalle entkommen, uns selbst akzeptieren und viel gelassener hinnehmen, was um uns herum geschieht. Schon die lesefreundliche Gestaltung animiert zur Beschäftigung mit ihren Rezepturen und wer verinnerlicht hat, was das Karussell unserer Gedanken mit uns anrichten konnte, wenn es in Fahrt geriet, darf sich künftig weise zurücklehnen. Frei nach dem Motto: „Das seh ich entspannt.“

Yoga-Ratgeber
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben