Literaturtipp

Inge Schöps

Yoga

Yoga ist für jeden Menschen geeignet – egal, wie fit oder wie alt er ist, wie viel Zeit er hat oder warum er sich dafür entscheidet, Yoga zu praktizieren. Und genau so ist auch das Buch „Yoga: Das große Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene“ konzipiert: Jeder, der sich für Yoga interessiert und/ oder selbst Yoga praktiziert, findet in diesem Ratgeber hilfreiche Tipps und Empfehlungen, Inspirationen und Anregungen. Ohne jeden Vorbehalt kann dieses Buch Anfängern und Fortgeschrittenen wärmstens ans Herz gelegt werden. Ein Muss für jeden, der sich intensiver mit Yoga beschäftigen möchte!

Yoga-Ratgeber
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.