Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Sibylle Dapp

Der junge Sadhaka

Als Yannick mit 16 Jahren die Schweiz verlässt, um für zwei Jahre in Indien zu leben, weiß er noch nicht, dass dies sein Leben für immer verändern wird. Hier taucht er in eine faszinierende, verborgene Welt ein: Ein charismatischer Yogi weckt in Yannick die Sehnsucht nach dem Göttlichen und so beginnt er seine Ausbildung in der geheimen Tradition des Kriya-Yogas. Sibylle Dapp berichtet auf einfühlsame Weise vom Erwachsenwerden und verbindet es in ihrem sensiblen Roman mit den Prinzipien der geistig-mystischen Entwicklung des Yoga. Eine ganze Weltanschauung in einem inspirierenden Werk!

Top-Thema

Spirituell Reisen: Reiseführer für Indien

Indien ist das spirituelle Sehnsuchtsziel vieler Urlauber. Wer nach Indien reist, erhofft sich deshalb oft auch spirituelle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse, die das Bewusstsein erweitern. Mit dem richtigen Reiseführer für Indien kann das klappen.

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben