Hörbuchtipp

Taylor Stevens

Mission Munroe – Die Touristin

In ihrem hochgelobten Debüt-Thriller „Mission Munroe“ nimmt Taylor Stevens ihre Hörer mit auf eine rasante, actionreiche Reise durch den schwarzen Kontinent. Hier nämlich soll Vanessa Munroe die vermisste Adoptivtochter des texanischen Öl-Milliardärs Burbank aufspüren. Doch was wie ein Routine-Fall für die katzenhafte Agentin beginnt, wird zur gefährlichsten Mission ihres Lebens. Thomas M. Meinhardt liest diesen Roman so fesselnd, dass man das Hörerlebnis nur ungern unterbricht und auch Umwege in Kauf nimmt.

Afrika
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.