Hörbuchtipp

Tess Gerritsen

Totengrund

Mechthild Großmann liest „Totengrund“ von Tess Gerritsen und stellt damit einmal mehr unter Beweis, dass sie wirklich Deutschlands aufregendste Stimme ist. Schon die vorangegangenen Gerritsen-Romane hat sie mit so viel Charakter vertont, dass man sich Jane Rizzoli und Maura Isles ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann. Das gilt einmal mehr für einen Thriller, in dem Maura Isles selbst in tödliche Gefahr gerät. In einem verlassenen Geisterdorf kommt dann richtige Gruselstimmung auf. Toller Thriller für die Ohren!

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.