Hörbuchtipp

Don Winslow

Kings of Cool

Don Winslow beweist in „Kings of Cool“, dass er nicht umsonst, als der „Meister des coolen, harten Thrillers“ (James Ellroy) gilt. Wenn Dietmar Wunder den Roman liest, in dem sich toughe Surfer-Jungs einem Pakt mit dem Teufel verschreiben und in einen alten Krieg geraten, der das Surfer-Paradies Laguna Beach seit den 1960er Jahren in Atem hält, dann kommt alles Spannende zusammen: die Stimme von Daniel Craig, Drogen, Gier und der Sündenfall. Dieses Hörbuch lässt bei Thriller-Fans keine Wünsche offen.

USA
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.