Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Chandrahas Choudhury

Der kleine König von Bombay

Dietmar Wunder liest aus einem modernen indischen Märchen: „Der kleine König von Bombay“ erzählt eine berührende Geschichte aus der modernen Großstadt Bombay (heute Mumbai), in der der kleinwüchsige Filmvorführer Arzee große Träume hat. Irgendwann will er Leiter des legendären Filmtheaters „Noor“ werden und sich den Wunsch vom Heiraten erfüllen. Doch als das Kino geschlossen werden soll, beschließt er, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen. Ein lebendiges Buch, in dem man das farbenfrohe Indien atmen kann.

Asien

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Spirituell Reisen: Reiseführer für Indien

Indien ist das spirituelle Sehnsuchtsziel vieler Urlauber. Wer nach Indien reist, erhofft sich deshalb oft auch spirituelle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse, die das Bewusstsein erweitern. Mit dem richtigen Reiseführer für Indien kann das klappen.