Hörbuchtipp

David Mitchell

Die tausend Herbste des Jacob de Zoet

Doris Wolters und Johannes Steck lesen einen außergewöhnlichen historischen Roman: „Die tausend Herbste des Jacob de Zoet“. Voller Poesie und mit der feinen Kunst der Worte erzählt Autor David Mitchell darin die Geschichte des jungen Handelsangestellten Jacob de Zoet, der 1799 auf die japanische Insel Dejima kommt, wo er sich in die Hebamme Orito verliebt. Als die Tochter eines Samurais plötzlich verschwindet, beginnt für Jacob ein sensationelles, exotischen Abenteuer, das auch der Hörer nicht vergessen wird.  

Asien
Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.