Hörbuchtipp

Nicholas Shakespeare

Sturm

Nicht nur im Namen ähnelt Nicholas Shakespeare dem großen William Shakespeare: Wie dieser schafft auch Nicholas Shakespeare in seinem Roman „Sturm“ große Kunst, malt mit Worten und schafft eine dichte, fesselnde Atmosphäre am Ende der Welt. Bernd Geiling verleiht der Geschichte über Liebe und die Stürme des Lebens, in der ein Schiffbrüchiger zur Rettung und Verdammnis eines Liebespaares wird, vor der Kulisse Tasmaniens eine ganz eigene Atmosphäre, in der die Poesie der Sprache noch stärker wirkt.

Australien-Romane
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.