Hörbuchtipp

Timothy Ferriss

Die 4-Stunden-Woche

Wie verlockend klingt das, was Timothy Ferriss mit seinem Konzept der „4-Tage-Woche“ verspricht: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben! Doch wer jetzt erwartet, eine Anleitung zum Faulenzen zu finden, der wird enttäuscht. Die Umsetzung von Ferriss‘ Idee ist harte Arbeit, im beruflichen, wie im privaten Bereich. Natürlich ist eine 1:1-Umsetzung nicht für jeden Arbeitnehmer möglich. Doch das Buch liefert eine Menge inspirierender Anregungen, die auch den eigenen Alltag aufwerten und die Lebensqualität verbessern können.

Wirtschaft
Beruf und Karriere
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!