Hörbuchtipp

Martin Wehrle

Bin ich hier der Depp?

Oliver Wnuk ist den Hörern des Hörbuchs „Bin ich hier der Depp?“ sicher als Schauspieler aus der Serie „Stromberg“ bekannt, wo Wnuk die Rolle des Ulf spielt. Thematisch bleibt sich der Schauspieler hier treu, denn auch in „Bin ich hier der Depp?“ geht es um den Alltag im Büro und um den alltäglichen Wahnsinn, der dazu führt, dass wir uns fühlen wie in einem Hamsterrad. Autor Martin Wehrle verspricht Hilfe: Er zeigt, wie Sie sich aus der Burnout-Spirale befreien und zu einem glücklichen Berufsleben finden können.

Beruf und Karriere
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.