Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter-Fans werden den siebten und letzten Band der Serie mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Hand nehmen. Endlich entscheidet sich das Schicksal der Helden, doch danach wird für immer Schluss sein. Und die Chancen stehen für Harry nicht besonders gut: Die Welt ist in Dunkelheit gehüllt und Vordemort verbreitet Angst und Schrecken. Nur in dem sie die sieben Heiligtümer des Todes zerstören, können Harry, Ron und Hermine den dunklen Lord stoppen. Der spektakuläre Abschluss der Erfolgsserie!

Jugendbücher
Kinderfiguren
Kinder

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.