Hörbuchtipp

Jussi Adler-Olsen

Erlösung

Wolfram Koch liest Jussi Adler-Olsens exzellenten Krimi „Erlösung“. Der dritte Band der Reihe um die Ermittler des Sonderdezernats Q setzt allen bisherigen Adler-Olsen-Romanen wirklich die Krone auf und schockt seine Leser bis ins Mark. In einer halb verwitterten Flaschenpost wird nach vielen Jahren der in Blut geschriebene Hilferuf zweier entführter Jungen entdeckt. Doch vielleicht ist es noch nicht zu spät, die beiden Kinder zu retten… Ein intelligenter Krimi aus Dänemark, der bis zum Schluss fesselt.

Dänemark
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.