Hörbuchtipp

Kari Erlhoff

Die drei ??? Tödliches Eis

Als die Journalistin Carol Ford die drei ??? einlädt, sie zur Nordic Wilderness Challenge, dem härtesten Schlittenhunderennen der Welt, zu begleiten, sind die Jungdetektive begeistert – und ahnen noch nicht, dass sie geradewegs in ihr neustes Abenteuer hineinschlittern werden. Zahlreiche Zwischenfälle und Sabotageversuche machen deutlich, dass Justus Jonas, Bob und Peter ganz schnell handeln müssen. Auch wenn die flache akustische Atmosphäre des Hörspiels etwas enttäuscht – die Handlung tut es nicht!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.