Hörbuchtipp

Horst Evers

Der König von Berlin

Das Hörbuch zu „Der König von Berlin“ von Horst Evers wird natürlich von dem gelesen, der es am besten kann: Horst Evers selbst. Wer die anderen Bücher des Berliner Lesebühnen-Stars kennt, der weiß, dass Evers eine unverwechselbare Art des Vorlesens hat. Sein besonderer Humor, seine eigene Art, die Dinge zu betonen und ihnen so eine unterschwellige Bedeutung zu verleihen, kommen so eben am besten rüber. Deshalb macht das Hörbuch zu „Der König von Berlin“ mindestens so viel Spaß, wie der Kriminalroman allein.

Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Lesebühnen: Literatur wird Kult

In Berlin sind die Lesebühnen schon längst Kult. Wer Freude an kurzweiligen, lustigen und auch mal kritischen Texten hat, der ist hier genau richtig und kann sich an jedem Tag der Woche bestens unterhalten lassen. Wir erklären, was es mit dem Kult auf sich hat.

Woche für Woche versuchen die Autoren der Lesebühne, sich etwas einfallen zu lassen.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.