Hörbuchtipp

Rita Falk

Sauerkrautkoma

Christian Tramitz ist ein Garant für ein gutes Hörbuch und deshalb auch für Falks Provinzkrimi „Sauerkrautkoma“ wieder die richtige Wahl. Mit seiner urbayerischen Art, seinem herrlich gemächlichen Dialekt, mit dem Oberhofer sofort als plastische Figur vor unsere Augen tritt, und seiner Begeisterung für die Geschichten von Rita Falk lässt er den Hörer wünschen, die 6 CDs würden nie zu Ende gehen. In „Sauerkrautkoma“ einmal mehr, weil der Eberhofer nach München zwangsversetzt wird, wo es drunter und drüber geht.

Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.