Hörbuchtipp

Rita Falk

Schweinskopf al dente

Die Provinzkrimis bleiben ihrem Erfolgsrezept treu: Wieder liest Christian Tramitz das Hörbuch zu „Schweinskopf al dente“ von Rita Falk, wieder gibt es viel zu lachen und wieder kommt auch die Spannung nicht zu kurz. Nur der Fall liegt neu: Ein blutiger Schweinskopf im Bett von Richter Moratschek erinnert nicht nur entfernt an Hollywood, er versetzt auch das ganze Dorf und den liebenswerten Eberhofer Franz in helle Aufregung. Der Täter ist schnell gefunden, doch ihn dingfest zu machen, erweist sich als schwierig.

Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.