Hörbuchtipp

Volker Klüpfel , Michael Kobr

Schutzpatron: Kluftingers neuer Fall

Na priml, Kluftinger wird einer Arbeitsgruppe eingeteilt, die eigens zum Schutz der Reliquie von St. Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, gegründet wurde. Nebenbei soll er natürlich auch noch den Mord an einer alten Dame aufklären. Das alles wäre vielleicht gerade noch machbar, wenn nicht sein Auto gestohlen worden wäre, was aber niemand erfahren darf, schon gar nicht der nervige Besserwisser Dr. Langhammer, der Kluftinger wieder das Leben schwer macht. Amüsant gelesen von den Autoren Kobr und Klüpfel.

 

 

Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.