Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Charlotte Link

Im Tal des Fuchses

Gudrun Landgrebe liest Charlotte Links Roman „Im Tal des Fuchses“, einen genial konstruierten Krimi, der den Hörer von Anfang bis Ende in Atem hält. Vanessa wird von einem Klein-Ganoven entführt, der mit ihr Lösegeld erpressen will, doch als ihr Entführer aus anderem Grund zu 2,5 Jahren Haft verurteilt wird, gibt es plötzlich niemanden mehr, der weiß, dass sie in einer verborgenen Höhle gefangen gehalten wird. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt – „süffig wie ein guter Rotwein“ (Brigitte).

Deutschland

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.