Hörbuchtipp

Nele Neuhaus

Böser Wolf

Julia Nachtmann liest Nele Neuhaus‘ Krimi „Böser Wolf“, den sechsten Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein, der vor allem dadurch schockiert, dass er menschliche Abgründe aufzeigt, wo man sie am wenigsten erwarten würde. Das Duo ermittelt im Fall der Leiche eines 16-jährigen Mädchens, das nirgendwo als vermisst gemeldet wurde. Das Mädchen wurde übel zugerichtet und die Spuren führen mitten in ein Millieu gepflegter Bürgerlichkeit, in dem bald Schauerliches zu Tage kommt. Spannender Psychothriller!

Deutschland
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.